Nach Chris Brown: Kann Drake das Herz von Rihanna erobern?

Kann Drake Rihanna's Herz nach Chris Brown erobern?
  • Kann Drake Rihanna's Herz nach Chris Brown erobern?
  • Foto: oouinouin, flickr cc by sa2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Seit der Trennung von Chris Brown scheint Rihanna nicht gerade offen für eine feste Beziehung zu sein, was man ihr auch nicht verübeln kann - Doch kann Drake ihr Herz erobern?

Zwischen Drake und Rihanna scheint immer wieder etwas zu laufen. Doch bis jetzt nannten sie es nur eine Freundschaft mit gewissen Vorzügen. Diesen Beziehungsstatus scheint Drake allerdings nicht mehr länger haben zu wollen. Er will jetzt das Herz der barbadischen Schönheit erobern und hat sich auch schon einen Masterplan ausgedacht, wie er es am besten anstellt. RiRi schien nach der verstörenden Beziehung mit Chris Brown auch erstmal keine feste Beziehung eingehen. Kann Drake es schaffen, die schöne Sängerin für sich zu gewinnen?

Drake hat dazu gelernt

Um RiRi’s Herz zu erobern, muss Drake sich immens ins Zeug legen. Denn auch er hat schon den ein oder anderen Fehler bei Rihanna gemacht, den er ganz bestimmt wieder vermeiden will. Er hat sich sogar eine Strategie ausgedacht, um die Sängerin endlich seine feste Freundin nennen zu können. Er will sie weiterhin wie eine Prinzessin behandeln, sich jedoch ein wenig zurück ziehen, damit sie bei ihm ankommt. Sehr ausgefuchst! Doch ob RiRi sich darauf einlässt bleibt abzuwarten. Nach Chris Brown schien es ihr sehr schwer zu fallen, wieder jemanden an sich heran zu lassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen