Nach Robert Pattinson: Kristen Stewart meint es ernst mit Alicia Cargile!

KStew ist richtig glücklich mit Alicia Cargile nach Robert Pattinson
  • KStew ist richtig glücklich mit Alicia Cargile nach Robert Pattinson
  • Foto: ElHormiguero, flickr cc by sa2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Fans von Robert Pattinson und Kristen Stewart müssen jetzt ganz stark sein, denn es wird definitiv kein Liebescomeback der beiden geben - KStew meint es langsam wirklich ernst mit Alicia Cargile!

Immer wieder machen Gerüchte die Runde, es gäbe noch einmal ein Liebescomeback von Robert Pattinson und Kristen Stewart. Doch falsch gedacht. Rob hat sich ernsthaft mit FKA Twigs verlobt und auch KStew festigt sich in ihrer Beziehung zu Alicia Cargile. Denn jetzt hat Kristen Alica mit zu sich nach Hause genommen und ihren Eltern am Vatertag vorgestellt! Das regt natürlich noch Gerüchte über eine anstehende Hochzeit an! Süß sind die beiden ja auf jeden Fall! Und man sieht Kristen auch an, dass sie wirklich glücklich wieder ist, nach der Trennung von Sängerin SoKo!

Robert Pattinson ist Geschichte

Wer immer noch auf ein Liebescomeback von Robert Pattinson und Kristen Stewart gehofft hatte, der muss leider enttäuscht werden. Denn Rob ist überglücklich mit der Sängerin FKA Twigs und plant auch schon fleißig die Hochzeit mit ihr. Während KStew sich auf eine richtig feste Beziehung mit Alicia Cargile einlässt. Die beiden Hollywood-Stars wirken überglücklich. Und das Glück wird natürlich noch perfekter, als Kristen Alicia ihren Eltern vorstellt. Und die scheinen auch nichts gegen die gleichgeschlechtliche Beziehung einzuwenden zu haben! Sie freuen sich, dass KStew richtig glücklich ist!

Autor:

Anna Maier aus Graz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!


Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.