Nehmen sich One Direction nach FOUR eine Auszeit? (Video)

One Direction
11Bilder
  • One Direction
  • Foto: Brett Robson Global Photographics flickr
  • hochgeladen von Anna Maier

Am 17. November 2014 kommt das vierte Album von One Direction innerhalb von vier Jahren raus. Es wird ‚FOUR’ heißen und da stellt sich natürlich die Frage, ob sich Zayn Malik, Louis Tomlinson, Liam Payne, Niall Horan und Harry Styles danach eine kleine Auszeit nehmen wollen. Schließlich sind sie das ganze Jahr als Boyband unterwegs, da könnte man ja meinen, sie würden gerne Mal in den Urlaub fahren und zwar ohne die Bandkollegen.

Keine Auszeit für One Direction! Das haben die fünf Sänger nun in einem Interview angekündigt. Sie machen sich noch überhaupt keine Gedanken darüber, was nach ihrem vierten Studioalbum ‚FOUR’ passieren wird. Zayn Malik sagte dazu: „Wir wollen das [FOUR] erst einmal veröffentlichen und dann sehen, was die [Fans] davon halten.“ Sie können jedoch wohl davon ausgehen, dass die Directioner es lieben werden. Das eine Pause von der Band wirklich nicht in ihren Köpfen schwirrt, zeigt sich, da Louis Tomlinson schon bereits an Album Nummer fünf denkt.

Mehr Zeit für Album Nummer 5

Louis Tomlinson hat einen Wunsch! Er möchte für das fünfte One Direction Album gerne mehr Zeit haben, wie er laut MTV verraten hat: „Wir wollen uns für das nächste Album mehr Zeit nehmen, daher könnte man meinen, wir nehmen uns eine Auszeit. Wir wollen aber eigentlich nur ein wenig mehr Zeit.“ Liam Payne verrät auch warum sie sich dafür entschieden haben: „Weil Schreiben ist ein bisschen wie eine Pause, wenn man sich hinsetzt und ein Lied schreibt.“ Die fünf Jungs wollen also noch mehr in den Schreibprozess involviert sein, was absolut verständlich ist. Die Fans müssen sich also nicht auf eine 1D Abstinenz einstellen, sondern können sich jetzt schon auf weitere Songs freuen.

Diese One Direction News könnten euch auch interessieren:
One Direction: Hat Niall Horan endlich eine Freundin? (FOTOS)
One Direction & Ed Sheeran Mashup “Don’t Steal My Girl” (Video)
One Direction: Grenzt sich Louis Tomlinson von den anderen ab? (Video)
One Direction: Ist Harry Styles endlich angekommen? (Foto)
One Direction: Niall Horan umzingelt von weiblichen Fans! (Foto)
One Direction: Liam Payne und Louis Tomlinson auf Kuschelkurs (Foto)

Autor:

Anna Maier aus Graz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!


Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.