One Direction: Große Freude bei Louis Tomlinson und Harry Styles!

Harry Styles
4Bilder
  • Harry Styles
  • Foto: PostcardsFromYou (flickr CC BY-ND 2.0)
  • hochgeladen von Anna Maier

Tolle Nachrichten für die Jungs von One Direction! Soeben erst veröffentlichte die “Official Charts Company” die 40 erfolgreichsten Songs von 2016 und auch ein Song von Louis Tomlinson, Harry Styles und ihren beiden Kollegen ist dabei.

Es ist eine wirklich große Ehre in dieser Liste genannt zu werden. Erst vor kurzer Zeit veröffentlichte die “Official Charts Company”, eine renommierte Gruppierung im Musikbusiness, die 40 erfolgreichsten Songs aus dem Jahr 2016. Und auf Platz 14 war keine geringere Band als One Direction mit ihrem Song “History”, der schon von Anfang an ein echter Erfolg war. Über diese Auszeichnung dürften sich Louis Tomlinson, Harry Styles und auch Niall Horan und Liam Payne wohl sehr freuen.

Wer ist noch dabei?

Neben der beliebten britischen Boyband One Direction mit ihren Mitgliedern Louis Tomlinson und Harry Styles durften sich auch Stars wie zum Beispiel Lukas Graham für seinem Song “7 Years” oder Justin Bieber mit seiner Hitsingle “Love Yourself” freuen. Aber auch die amerikanische Girlgroup Fifth Harmony kann ihren Namen auf der bekannten Liste der “Official Charts Company” finden. Die Directioners freuen sich für ihre Idole und beglückwünschen die vier Jungs im Internet schon mit zahlreichen Komplimenten.

Das könnte dich auch interessieren:
One Direction: So süß sind Louis Tomlinson und der kleine Freddie!
One Direction: Louis Tomlinson reagiert auf den Shitstorm wegen Freddie!
One Direction: So süß! Briana Jungwirth teilt das erste Video von Sohn Freddie!
One Direction: Wollte Briana Jungwirth statt Louis Tomlinson eigentlich Harry Styles?

Autor:

Anna Maier aus Graz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.