One Direction: Hat Brianna Jungwirth keine Lust auf die Fans von Louis Tomlinson?

Briana Jungwirth schießt gegen Hater-Kommentare von One Direction Fans wegen Louis Tomlinsons Sohn Freddie
  • Briana Jungwirth schießt gegen Hater-Kommentare von One Direction Fans wegen Louis Tomlinsons Sohn Freddie
  • Foto: BrittneyATambeau, flickr cc by sa2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Seit Monaten schon streiten sich Louis Tomlinson und Briana Jungwirth wegen Söhnchen Freddie und Briana bekommt von den One Direction Fans nur noch Hater-Kommentare - Jetzt feuert die Mutter von Baby Freddie zurück!

Briana Jungwirth hat die Schnauze voll. Seit Monaten bekommt sie fiese Hater-Kommentare von den One Direction Fans. Die Mutter von Baby Freddie nahm jetzt auf Twitter Stellung zu dem ganzen Shitstorm gegen sie. Dabei sagte sie, dass sie die hasserfüllten und diese respektlosen Kommentare gegen sie und Freddie nicht mehr tolerieren wird. Vor allem die Kommentare gegen Louis Tomlinsons Sohn gehen ihr gegen den Strich: “An alle die es für nötig halten, abschätzige und unpassende Kommentare gegen mich und meinen Sohn Freddie abzugeben - Ich bedauere sehr, dass ihr eure Zeit und Aufmerksamkeit mir und meinem Sohn schenkt. Ihr habt sicherlich Besseres zu tun, als in mein Leben als alleinerziehende Mutter zu kommentieren.” Deutliche Worte von Briana gegen die 1D Fans!

1D Fans gehen zu weit

Dass die Fans von One Direction Hater-Kommentare gegen Briana Jungwirth ablassen, stört die Mutter nicht. Doch seit sich die Fans an Söhnchen Freddie vergreifen, setzt die 23-Jährige zum Konter an. Nur weil sie Fotos von ihrem süßen Baby online gestellt hat, heißt es noch lange nicht, dass sich ihre Follower rausnehmen können, ihn zu beleidigen. Sie hat den Fans von Louis Tomlinson ja schließlich keine Einladung zum Dissen gegeben. Louis selbst ist nicht so glücklich darüber, dass Briana so viele Fotos von Freddie postet und hat, laut TMZ, auch angeboten, ihr zu helfen. Bedingung dafür ist, dass sie aufhört Bilder von seinem Sohn zu teilen. Doch bis jetzt konnte Briana nicht verstehen, dass sie keine Bilder mehr von Freddie posten soll. Schließlich ist sie als Mutter ja auch stolz auf ihn. Bleibt nur abzuwarten, wie es weiter geht!

Autor:

Anna Maier aus Graz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!


Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.