One Direction: Hört Liam Payne auf mit Musik machen?

Hört Liam Payne nach One Direction auf mit Musik machen?
  • Hört Liam Payne nach One Direction auf mit Musik machen?
  • Foto: BrittneyATambeau, flickr cc by sa2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Ende letzten Jahres verkündeten One Direction ihre Pause, um sich auf ihre Solokarrieren zu konzentrieren, doch seitdem ist es erstaunlich still um Liam Payne geworden - Hört der 1D etwa auf weiter Musik zu machen?

Es war die Schocknachricht des Jahres: One Direction nehmen sich eine Pause! Für viele Fans ist mit dieser Nachricht das Herz gebrochen. Doch sie gaben ein Versprechen, dass sie sich im Jahre 2017 wieder zusammen tun werden. Seit der Verkündigung der Pause, hat Harry Styles bereits einen Vertrag mit Columbia für gleich drei Soloalben unterzeichnet und spielt sogar in einem Film mit. Niall Horan konzentriert sich eher auf seine Sportlerkarriere, während Louis Tomlinson sich um seinen Sohn Freddie kümmert. Doch was ist mit Liam Payne? Von ihm hört man kaum etwas in Sachen Solokarriere. Wird er etwa keine weitere Musik mehr machen?

Ist Cheryl an allem Schuld?

Liam Payne hatte eigentlich große Pläne. Er wollte sich als Songwriter probieren und hatte auch schon etliche Projekte mit Wiz Khalifa und anderen Stars am Laufen. Auch wollte der One Direction weiterhin Songs für seine Band schreiben, da sie sich ja nach der Pause wieder zusammen tun wollen. Doch erstaunlicherweise kam einfach gar nichts von Liam. Seit er mit Cheryl Fernandez-Versini seine Beziehung öffentlich gemacht hat, scheint er keine Lust mehr auf die Musik zu haben. Zumindest wirkt es so auf die Fans. Bevor er mit dem Jurymitglied von “X Faktor” zusammen gekommen ist, saß er regelmäßig im Studio und arbeitete fleißig an seiner neuen Musik. Hoffentlich ist es gerade nur eine Phase von Liam und er widmet sich bald wieder seiner Karriere.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen