One Direction: James Corden verrät ein süßes Geheimnis über Harry Styles und Louis Tomlinson!

James Corden kennt eine süße Geschichte über Harry Styles und Louis Tomlinson!
  • James Corden kennt eine süße Geschichte über Harry Styles und Louis Tomlinson!
  • Foto: © NYKC/FAMOUS
  • hochgeladen von Anna Maier

Dass James Corden den Jungs von One Direction sehr nahe steht, wissen wir ja schon länger. Jetzt hat der Entertainer ein süßes Geheimnis über Louis Tomlinson und Harry Styles verraten…

In den letzten Jahren haben Harry Styles, Louis Tomlinson und Co. in der Promiwelt eine Menge Freundschaften geschlossen. Besonders gut verstehen sich die Jungs von One Direction mit James Corden! Das wurde nicht nur beim Carpool Karaoke wieder und wieder deutlich. Die Sympathien sind einfach nicht zu übersehen! Nun hat Corden in einem Interview ein süßes geheimnis über die Jungs von 1D verraten: Kurz nach ihrem Gewinn bei X-Factor hat er den babysitter für die damals noch sehr jungen Sänger gespielt.

Pass auf!

“Ich kannte Louis’ Mama, weil sie bei einer TV Show von mir dabei war. Sie hat sich um die Kinder in der Show gekümmert. Sie hat sich an mich gewandt und gesagt: ‘Mein Sohn ist in London, er kennt dort niemanden. Kann ich dir seine Nummer geben für den Fall, dass etwas passiert?’”, erklärt James Corden über seine Beziehung mit Harry Styles, Louis Tomlinson und Co. “Ich sagte, ‘Natürlich’, und so kamen sie zu uns nach Hause . Wir haben Pizza gegessen und Fifa gezockt, und meine Frau hat sich gefühlt, als müsste sie uns alle babysitten.” So süß! Heute sind die Jungs von One Direction erwachsen geworden…

Autor:

Anna Maier aus Graz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!


Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.