One Direction: Schock! Hat Harry Styles ein Suchtproblem? (Foto)

Harry Styles
  • Harry Styles
  • Foto: themikeroberts flickr CC BY 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Als Superstar ist man bestimmten Verführungen ausgesetzt: Drogen, Alkohol, Sex. Auch Harry Styles scheint einer ganz bestimmten Sucht verfallen zu sein: Man sieht den One Direction-Star kaum je ohne ein Handy in der Hand!

Als junger Mann warten in der Welt der Großen und Reichen jede Menge Verführungen: Viele Teenie-Stars sind den Drogen verfallen, andere in die Alkoholsucht abgerutscht. Ganz so schlimm ist die Sucht von Harry Styles glücklicherweise nicht, dennoch kann man es nicht leugnen: Der One Direction-Star ist handysüchtig! Man trifft den 21-Jährigen kaum je ohneein Mobiltelefon in der Hand an.

Mehrere Handys

Ob beim ganz normalen Gang über die Straße oder im Restaurant: Harry Styles ist eigentlich nie ohne Handy unterwegs. Natürlich muss er als Superstar immer erreichbar sein. Auf der anderen Seite hat er durch sein Mobiltelefon die Möglichkeit, mit Freunden und Familie in der Heimat in Kontakt zu bleiben, wenn er gerade mal wieder irgendwo auf der Welt unterwegs ist. Der One Direction-Star soll gleich über mehrere Handys verfügen, und seine favorisierte Marke ist natürlich Apple.


Quelle: Twitter

Autor:

Anna Maier aus Graz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.