One Direction: Werden Liam Payne und Cheryl einen Ehevertrag unterzeichnen?

Werden Liam Payne und Cheryl bald heiraten?
  • Werden Liam Payne und Cheryl bald heiraten?
  • Foto: BrittneyATambeau, flickr cc by sa2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Die Gerüchteküche ist momentan am Überkochen: Wird es eine Hochzeit von Liam Payne und Cheryl geben; und wenn ja, werden sie dann einen Ehevertrag unterzeichnen?

Liam Payne und Cheryl Fernandez wirken derzeit so glücklich wie nie zuvor. Daher machen natürlich auch Gerüchte die Runde, ob Liam seiner Angebeteten endlich mal einen Heiratsantrag machen wird. Immerhin haben sich die beiden schon 2014 bei “X Faktor” kennen gelernt, wo Cheryl in der Jury saß! Doch auch wenn die Fans von One Direction sich sehnlichst eine Verlobung der beiden wünschen, steht ihnen da noch eine Kleinigkeit im Wege: Cheryl ist immer noch mit ihrem Mann Jean-Bernard verheiratet. Doch haben die beiden schon im vergangenen Dezember die Scheidung eingereicht. Mit ihm unterzeichnete Cheryl einen Ehevertrag. Wird sie das gleiche bei Liam auch machen?

Die dritte Ehe für Cheryl

Obwohl Cheryl derzeit noch verheiratet ist, meint sie es mit Liam Payne wirklich ernst. Es wäre für das Model bereits die dritte Ehe. Und wahrscheinlich auch die Letzte, sollten die Gerüchte stimmen. Denn auch sollen Liam und Cheryl bereits versuchen Kinder zu bekommen. Damit wäre Liam nach Louis Tomlinson der zweite One Direction, der ein Baby bekommen würde. Da man Liam neulich beim Kauf eines dicken Diamantringes gesichtet haben soll, scheint der 1D auch nur noch zu warten, bis der Scheidungsprozess seiner Freundin durch ist und wird ihr dann wohl den Antrag machen. Doch ob die beiden dann einen Ehevertrag unterzeichnen bleibt abzuwarten!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen