Schock für Miley Cyrus: Braucht Liam Hemsworth eine Auszeit?

Liam Hemsworth ist ohne Miley Cyrus unterwegs!
  • Liam Hemsworth ist ohne Miley Cyrus unterwegs!
  • Foto: jjduncan_80_flickr_cc by 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Die Hochzeit von Miley Cyrus und Liam Hemsworth steht wohl unmittelbar bevor. Doch nun brauchte der Schauspieler wohl eine kurze Auszeit von der ehemaligen Hannah Montana. Gefährdet das die Beziehung der beiden?

Seit dem Liebescomeback der ehemaligen Hannah Montana und dem 26-Jährigen im Dezember sind die beiden unzertrennlich. Kein Wunder, dass die beiden dann schon über eine Hochzeit nachdenken. Doch nun scheint Liam Hemsworth die Nase voll zu haben und braucht etwas Zeit für sich. Aber keine Sorge, auf die Beziehung von Miley Cyrus und dem “Tribute von Panem”-Star hat das keine Auswirkungen. Der Schauspieler ließ lediglich seine Seele baumeln und zeigte sich ganz allein vor den Paparazzo.

Liam Hemsworth ohne Miley Cyrus unterwegs

Der 26-Jährige war unterwegs, um sich einen Schokoshake zu holen. Einen coolen Auftritt legte Liam Hemsworth dabei hin, denn der Schauspieler trug eine Cappie und ein lässiges Outfit. Laut “dailymail” war der “Tribute von Panem”-Star wohl mit eienm Freund unterwegs, was natürlich erklären würde, warum Miley Cyrus nicht an seiner Seite ist. Die Beziehung der beiden gefährdet das aber ganz bestimmt nicht, nur weil sich der Schauspieler ein paar Minuten Auszeit von seiner Freundin, der ehemaligen Hannah Montana, gönnt.

Autor:

Anna Maier aus Graz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!


Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.