Schock für Miley Cyrus: Liam Hemsworth braucht eine Pause!

Liam Hemsworth zeigt sich immer öfter ohne Miley Cyrus.
  • Liam Hemsworth zeigt sich immer öfter ohne Miley Cyrus.
  • Foto: benyupp_flickr_cc by 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Erst sagen Miley Cyrus und Liam Hemsworth ihre Hochzeit ab, stornieren die Flitterwochen. Danach zeigt sich der Tribute von Panem Star immer öfter ohne die ehemalige Hannah Montana. Braucht der 26-Jährige etwa eine Pause?

Noch vor wenigen Wochen waren Miley Cyrus und Liam Hemsworth unzertrennlich. Die beiden stecken inmitten ihrer Hochzeitsvorbereitungen und freuen sich auf ihre gemeinsame Zukunft. Doch dann kamen Gerüchte auf, dass die ehemalige Hannah Montana und der Tribute von Panem Star ihre Hochzeit abgesagt haben. Auch die Flitterwochen hat das Paar wohl storniert. Jetzt zeigt sich der Schauspieler immer häufiger ohne seine Freundin. Müssen sich die Fans etwa Sorgen um die beiden machen? Wohl eher nicht.

Liam Hemsworth ohne Miley Cyrus unterwegs

Schließlich hat das Paar nur andere Pläne, und deshalb vorerst die Hochzeit und die Flitterwochen verschoben. Eine Beziehungskrise soll es zwischen Miley Cyrus und Liam Hemsworth aber nicht geben. Und auch, dass sich der Tribute von Panem Star immer öfter ohne seine Freundin zeigt, ist kein Grund zur Sorge. Vielmehr genießt der 26-Jährige die Zeit mit einem guten Freund, spielt Tennis mit ihm. Eine Pause von der ehemaligen Hannah Montana braucht der Schauspieler ganz bestimmt nicht! Puh!

Autor:

Anna Maier aus Graz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.