Selena Gomez: Das tut Justin Bieber hinter ihrem Rücken!

Justin Bieber schaut sich das Profil von Selena Gomez an
  • Justin Bieber schaut sich das Profil von Selena Gomez an
  • Foto: NYPW/FAMOUS
  • hochgeladen von Anna Maier

Justin Bieber kann Selena Gomez anscheinend nicht so richtig vergessen. Ein Insider hat jetzt verraten, was Biebs hinter dem Rücken der “Back to you”-Sängerin tut. Damit unterscheidet sich der Kanadier gar nicht so sehr von anderen Neu-Singles.

Es hat nicht sein sollen. Auch 2018 ist aus Justin Bieber und Selena Gomez nichts Langfristiges geworden. Dabei begegneten sich die zwei Stars in einem Alter, in dem es hätte klappen können. Dass die Beziehung früher gescheitert ist, konnte man damit begründen, dass beide noch ziemlich jung waren. Justin startete als Sänger gerade so richtig durch und auch die “Wolves”-Musikerin arbeitete an ihrer Karriere. Doch 2018 hätte es doch klappen können. Nachdem Bieber seine “Purpose Tour” abbrach und nach Hits wie “Sorry” und “Love Yourself” endlich wieder glücklich war, fand er erneut zu Sel zurück. Lange hielt die Liaison der beiden Ex-Lovebirds nicht. Was hinter der erneuten Trennung stand, ist aber immer noch nicht klar. So ganz scheint Justin auch noch nicht über seine ehemalige Freundin hinweg zu sein.

Justin Bieber auf Instagram

Justin Bieber scheint sich gar nicht so sehr von anderen Menschen zu unterscheiden, die sich gerade getrennt haben. Der “Friends”-Popstar stalkt nämlich regelmäßig das Instagramprofil von Selena Gomez. gerade die Fotos, die die BFF von Taylor Swift im Rahmen ihrer neuen Single veröffentlicht hat, bringt den Sänger zum Nachdenken. In dem Song “Back to you singt Gomez immerhin über eine unglückliche Liebe. Ob sich Justin dadurch angesprochen fühlt?

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen