Sind die Freunde egal? Selena Gomez steht zu Justin Bieber

Selena Gomez
11Bilder
  • Selena Gomez
  • Foto: AleeDear (flickr cc by 2.0)
  • hochgeladen von Anna Maier

Das Liebescomeback des Jahres – Selena Gomez und Justin Bieber scheinen wieder frisch verliebt zu sein. Durch die rosarote Brille scheint Sel vergessen zu haben, welch schlechtes Verhalten Jus an den Tag gelegt hat und auch die Warnungen ihre Freunde scheint die Sängerin zu ignorieren. Für sie gibt es scheinbar nur noch JB.

Justin Bieber hat es geschafft, dass Selena Gomez ihm wieder vertraut und dass obwohl der Sänger schon lange keine reine Weste mehr hat. Doch die Liebe hat hier scheinbar gesiegt. Doch das gefällt nicht Jedem. Vor allem die Freunde von Sel warnen die Sängerin und versuchen sie zur Vernunft zu bringen. Doch Jelena ist zurück und so schnell wird sich hieran wohl auch nichts ändern. Die Schauspielerin gibt angeblich nichts auf die Meinung ihrer Freunde, die denken, sie begeht ein großen Fehler.

Selena Gomez verteidigt Justin Bieber

Selena Gomez möchte endlich wieder glücklich sein und es scheint so, dass es nur zusammen mit Justin Bieber funktioniert. Der Sänger ist eben der Einzige, der es schafft Sel wieder strahlen zu lassen. Da können auch ihre Freunde nicht einschreiten, selbst wenn die Schauspielerin hier vielleicht zu sehr durch die rosarote Brille schaut. Ein Insider verriet laut HollywoodLife.com: „Selena hat nie aufgehört Justin zu liebem, selbst wenn es einige Menschen gibt, die denken sie begeht einen großen Fehler, sie interessiert das nicht. Mit ihm zusammen zu sein macht sie glücklich, also wird sie das nun auch.“ Hoffentlich bricht JB seiner großen Liebe nicht erneut das Herz.

Diese Selena Gomez und Justin Bieber News könnten euch auch interessieren:
Chris Brown hilft der Liebe von Justin Bieber und Selena Gomez nach
Justin Bieber und Selena Gomez: So romantisch ist ihr Comeback
Justin Bieber: So sieht seine neue Wachsfigur aus!
Kelly Osbourne tröstet sich mit Justin Bieber
Ist Justin Bieber noch beliebt?
Justin Bieber und Selena Gomez sind Camping-Fans
Justin Bieber und Selena Gomez zusammen im Urlaub?
Wird Elyar Fox der neue Justin Bieber?

Autor:

Anna Maier aus Graz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.