So süß: Taylor Swift ist ein Fan von Kristen Stewart!

Taylor Swift ist ein Fan von Kristen Stewart!
  • Taylor Swift ist ein Fan von Kristen Stewart!
  • Foto: Eva Rinaldi by flickr.jpg
  • hochgeladen von Anna Maier

Vor einigen Tagen ging die 26-jährige Sängerin Taylor Swift mit ihrer Gruppe von Mädels ins Kino um sich einen schönen Abend zusammen zu machen. Unentdeckt blieb sie dabei nicht besonders. Auch soll sie eine Film von Kristen Stewart geschaut haben...

Die 26-jährige Sängerin wurde samt ihren Freunden Este und Alana Haim und ihrer Mutter Andrea Swift vor einem Kino von mehreren Paparazzis gesichtet. Ihr Kinofilm soll der neu erschienene Film “Billy Lynn’s Long Halftime Walk” gewesen sein. Gerüchten zufolge soll wegen dem Film Taylor Swift ein riesiger Fan von Kristen Stewart sein.

Was hat Kristen mit dem Film zu tun?

In dem neuen Film “Billy Lynn’s Long Halftime Walk” spielt die 26-jährige Schauspielerin Kristen Stewart die Hauptrolle Kathryn Lynn. Taylor Swift soll ein Fan von Kristen sein, da sie den Film angeschaut hat. Ob sie das wirklich ist? Der Film wird momentan noch in limitierter Auflage ausgestrahlt, bald soll dieser aber in allen Ländern zu sehen sein. Wie der Film sein wird, müssen wir wohl noch abwarten...

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen