Vampire Diaries Star Paul Wesley flüchtet in die Natur! (Fotos)

Phoebe Tonkin
8Bilder
  • Phoebe Tonkin
  • Foto: jake auzzie (flickr CC BY-SA 2.0)
  • hochgeladen von Anna Maier

Paul Wesley nimmt sich eine kleine Auszeit. Der Vampire Diaries Star flüchtet vor Halloween und den Kindern, die an seiner Türe klingeln. Entspannen will er in der Natur und scheint genau den richtigen Ort dafür gefunden zu haben. Die Bilder die er auf Instagram postet zeigen zumindest eine umwerfende Landschaft. Ist er also ein Naturbursche?

Paul Wesley ist ein vielbeschäftigter Schauspieler. Er dreht bereits die sechste Staffel Vampire Diaries und darf nun auch zum zweiten Mal bei einer Episode Regie führen. Bevor diese jedoch aufgezeichnet wird, nimmt sich der Stefan Salvatore Darsteller noch eine Auszeit. Er flüchtet nicht nur vor den Kindern, die an Halloween an seine Türe klingeln, sondern auch von dem ganzen Trubel um ihn. Er möchte wohl für seine Aufgabe als TVD Regisseur ausgeruht sein und mit klarem Kopf an die Sache ran gehen.

Paul Wesley flüchte in den Schnee

Was für eine umwerfende Landschaft. Paul Wesley flüchtet in die Natur und hier zeigt sie sich von ihrer schönsten Seite. Es liegt bereits Schnee und der Vampire Diaries Schauspieler genießt scheinbar die Ruhe. Dennoch findet er die Zeit Schnappschüsse von dieser umwerfenden Umgebung zu machen und auf Instagram hoch zu laden. Zwar suchte der Stefan Salvatore Ruhe jedoch war er nicht alleine die Schneelandschaft genießen. Bei ihm war seine Freundin Phoebe Tonkin und auch ihr schien der Schnee zu gefallen. Nun kann er sich mit freiem Kopf in die Rolle des Regisseurs hineinstürzen und seiner Leidenschaft freien Lauf lassen.





Quelle: Instagram/PaulWesley


Quelle: Instagram/PhoebeTonkin

Autor:

Anna Maier aus Graz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.