Zac Efron mit seiner Freundin Sami Miro auf Hochzeit gesichtet

Zac Efron
  • Zac Efron
  • Foto: By Jason Hargrove Uploaded by MyCanon (Zac Efron) [CC-BY-SA-2.0 (http://creativecommons.org/licenses/by-sa/2.0)]
  • hochgeladen von Anna Maier

Noch vor kurzem war Zac Efron mit der neuen Frau an seiner Seite, Sami Miró, auf Reisen durch Europa gewesen. Ist sie seine Freundin? Es spricht viel dafür, denn nun hat man die beiden ziemlich verliebt zusammen in Chicago gesehen – auf einer Hochzeit!

Auch nach der gemeinsamen Reise nach Kopenhagen und Amsterdam scheint das frische Liebesglück zwischen Zac Efron (27) und Sami Miró weiterzugehen! In der niederländischen Metropole hatten die beiden den Geburtstag des "High School Musical"- Stars gefeiert – nun waren sie zusammen auf einer Hochzeit. Wie E! Online verrät, heirateten am Sonntag in Chicago der Küchenchef des bekannten Restaurants “Next” Dave Beran und die Bloggerin Jamie Schneiter. Zwischendurch speisten Zac, Sami und ein paar Freunde im Wicker Park beim „Chop Shop“.

Sandwiches und romantischer Tanzabend

Eine Quelle berichtet: „Sie waren zu acht und kamen alle von der Hochzeit. Alle waren total nett. Zac bestellte ein Truthahn- Sandwich und Sami ein Gemüse- Panini. Keiner von ihnen trank Alkohol.“ Nach seinen Alkoholproblemen ist der 27-jährige Schauspieler seit 2013 trocken. Das Restaurant bot an diesem Abend auch ein Event mit DJ – perfekt für die beiden Turteltäubchen, die die Gelegenheit zum Tanzen nutzen. Es wird berichtet: „Er und Sami waren die ganze Zeit beieinander und sahen zusammen sehr glücklich aus. Sie verhielten sich sehr verliebt, und sie umarmte ihn oft.“ Vielleicht ist das der Anfang einer neuen Hollywood- Romanze...

#488232593 / gettyimages.com
Autor:

Anna Maier aus Graz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!


Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.