EC Die Adler Kitzbühel
Niederlage für die Eis-Adler im Ländle

Adler-Niederlage in Vorarlberg. | Foto: pixabay (Symbolfoto)
  • Adler-Niederlage in Vorarlberg.
  • Foto: pixabay (Symbolfoto)
  • hochgeladen von Klaus Kogler

KITZBÜHEL. Gegen den EC Bregenzerwald trat der EC Die Adler Kitzbühel am 10. Dezember auswärts an. Nach dem raschen 0:1 konnten die Adler das erste Drittel mit einer 2:1 Führung beenden. Nach zwei Abschnitten hieß das Resultat 3:3. Letztlich hieß es 4:3 für die "Wälder".

Sportdirektor Willi Wetzl: „Schade dass unsere gute kämpferische Leistung nicht belohnt wurde. Das Spiel war absolut auf Augenhöhe und ging unglücklich verloren.“

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.