Neuer Genuss Wirt im Bezirk Deutschlandsberg

Das gemütliche Stüberl
5Bilder

Der Weststeirsiche Hof in Bad Gams darf sich nun Genuss Wirt nennen. Für die beiden Genusswirte Sonja und Klaus Kalthuber noch mehr Ansporn regional und der Saison entsprechend zu kochen. Betont steirisch mit Anklängen aus internationalen Küchen ist die interessante Speisenkarte. Hier wird Weinkultur gelebt. Die attraktive Vinothek wird von den Wirtsleuten als Serviceleistung für die Gäste gesehen, daher sind die Mitnahmepreise ähnlich den ab Hof Preisen der Winzer. Laufend finden kulinarische Veranstaltungen statt. Ein neuer öffentlicher Wellnesbereich mit 160 m2 wurde eröffnet (Sauna, Aromadampfbad, Infrarot, Masssage und Solariumund ein großzügiger Ruheraum). Viele Firmen nutzen die professionellen Seminarräume im Weststeirischen Hof. Informieren Sie sich auf www.weststerischerhof.at .

Wo: Weststeirischer Hof, Bad Gams 40, 8524 Bad Gams auf Karte anzeigen
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

2 Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.