Tag der offenen Tür beim Therapiezentrum Schilling

Das Team des Schilling Therapiezentrums freut sich schon auf den Tag der offenen Tür.
  • Das Team des Schilling Therapiezentrums freut sich schon auf den Tag der offenen Tür.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Simon Michl
Wann: 02.12.2017 13:00:00 bis 02.12.2017, 18:00:00 Wo: Therapiezentrum, 8152 Stallhofen auf Karte anzeigen

Am Samstag, dem 2. Dezember öffnet das Therapiezentrum Schilling in Stallhofen wieder seine Türen, um "Schilling hautnah" erlebbar zu machen. Die Besucher können neben persönlichen Fragen an die Ärzte auch vieles selbst ausprobieren. Von 13 bis 18 Uhr können Lymphomat, Kosmetik, Visagistik, Laserhaarentfernung, Heilmassage, Physiotherapie und vieles mehr getestet werden.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen