Lebendige Gemeinschaft
Jahresversammlung des "Willly Pichay Fanclubs"

Der alte/neue Vorstand vom "Willly Pichay Fanclub". | Foto: Alfred Ninaus
2Bilder
  • Der alte/neue Vorstand vom "Willly Pichay Fanclub".
  • Foto: Alfred Ninaus
  • hochgeladen von Katrin Löschnig

Der "Willly Pichay Fanclub" traf sich beim Gasthaus Schnattl in Groß St. Florian zur jährlichen Jahreshauptversammlung, bei der es auch Neuwahlen des Vorstandes gab.

GROß ST. FLORIAN. Bei der Versammlung wurde Heinz Schalk erneut zum Obmann gewählt. Es folgte eine Rückschau auf die vergangenen Veranstaltungen bzw. Erfolge: Zum Beispiel gab es ein Fan-Treffen mit über dreihuntert Teilnehmerinnen und Teilnehmern. Natürlich wurden aber vor allem Willlys große Erfolge bestaunt (vertreten bei: z.B.: Alpenländische Musikantenparade, ORF Hitparade Kärnten, Stimmungsgarten TV Hitparade in Tirol). Im Vorjahr wurden Musikreisen mit Mally Rudi unter dem Verein "Reisen und Musik" nach Kroatien und Slowenien veranstaltet. 

Der musizierende Rauchfangkehrer Willly Pichay in Aktion. | Foto: Kevin Geißler
  • Der musizierende Rauchfangkehrer Willly Pichay in Aktion.
  • Foto: Kevin Geißler
  • hochgeladen von Susanne Veronik

Auf ins Jahr 2024

Natürlich ist Willly im heurigen Jahr als Stimmungskanone bei den Musikreisen dabei - als Musikfreundinnen und -freunde können Daniel DüsenflitzOliver Haidt, "wolkenlos", Ramona MartinessMarc Andrae und viele mehr begrüßt werden. 

Im April wird darüber hinaus eine Fan-Fahrt veranstaltet: Es geht zu einer Besichtungung des Flughafens Graz und zur Harmonikaerzeugung Parz in Semriach, anschließend kann man sich auf einen Buschenschankbesuch freuen. Das jährliche Fan-Fest steht am 8. Juni an, die Vorbereitungen laufen bereits auf Hochtouren, weitere Aktivitäten sind in Planung. Der Fanclub will sich bei allen Freunden, Firmen, der Familie Schnattl und dem Team bedanken, aber allen voran beim Vorstand für die tolle Arbeit über das ganze Jahr.

Bei Interesse, selbst Mitglied des Fanclubs zu werden, kann man sich beim Obmann Heinz Schalk melden. Mehr Informationen findest du auf www.willlypichay.at

Das könnte dich auch interessieren

Bad Yellow Bananas: Wenn Bananen Eier werfen und fangen
Die Marktgemeinde Wies im Zeichen der Trickfilme
Der alte/neue Vorstand vom "Willly Pichay Fanclub". | Foto: Alfred Ninaus
Der musizierende Rauchfangkehrer Willly Pichay in Aktion. | Foto: Kevin Geißler
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.