Kinderfasching in Steyeregg

Gut besucht war das Kinderfaschingsfest der SPÖ Wies im Steyeregger Toplerhof. Gastgeber Karl Kolleritsch bedankte sich bei den zahlreichen Firmen und Privatpersonen, die schöne Preise gespendet hatten. Durchs Programm führte wieder Zauberhexe Trixika, welche die Kleinen zu wahren Begeisterungsstürmen hinriss. Auch viele Erwachsene haben sich eine lustige Verkleidung nicht nehmen lassen. Da solche Veranstaltungen nur durch die Mitwirkung von Freiwilligen möglich sind, sei allen noch einmal gedankt.
  • Gut besucht war das Kinderfaschingsfest der SPÖ Wies im Steyeregger Toplerhof. Gastgeber Karl Kolleritsch bedankte sich bei den zahlreichen Firmen und Privatpersonen, die schöne Preise gespendet hatten. Durchs Programm führte wieder Zauberhexe Trixika, welche die Kleinen zu wahren Begeisterungsstürmen hinriss. Auch viele Erwachsene haben sich eine lustige Verkleidung nicht nehmen lassen. Da solche Veranstaltungen nur durch die Mitwirkung von Freiwilligen möglich sind, sei allen noch einmal gedankt.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Susanne Veronik

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen