Körberlgeld für Sparer
Sparvereinsauszahlung im Pensionistenstüberl

5Bilder

Am 7. November war es wieder soweit, es wurden im Pensionistenstüberl die Sparvereinskästen des im Stüberl ansässigen Sparvereins „Begegnungsstätte“ wieder geleert und das, übes das Jahr angesparte „Körberlgeld“ an die Mitglieder ausbezahlt.

FRAUENTAL. Nach bester Organisation durch Obmann Anton Prattes mit seinem Team wurden die SparerInnen im Stüberl zu belegten Brötchen, Getränken und zum gemütlichem Beisammensein eingeladen.
Sparvereinsobmann Anton Prattes, der auch die Gemeinderäte Günther Krainer und Gerhard Gratzer in der Mitte begrüßen konnte, verwies auf derzeit 67 Mitglieder, dankte den SparerInnen, dass sie dem Sparverein treu geblieben sind und somit ein hoher Betrag ausbezahlt werden konnte.
Ziel des Sparvereins ist es übrigens auch, sich in netter Gemeinschaft im Stüberl in gemütlicher Runde zu treffen. Seinen Dank richtete er auch an den Vorstand mit Kassier Alois Perko, Grete Scheucher sowie Ingrid Mörth für ihre wertvolle Tätigkeit rund um den Sparverein.
Als fleißigste SparerInnen wurden Grete Scheucher, Gabriele Schreiner und Elisabeth Gratzer mit einer kleinen Aufmerksamkeit gedankt.
Auch der Vorsitzende des Pensionistenverbandes OG Frauental Gerhard Fink dankte dem Obmann des Sparvereins Toni Prattes und Kassier Alois Perko mit seinem Team und freute sich, dass viele Mitglieder des Pensionistenverbandes OG Frauental auch Sparvereinsmitglieder sind. Er wünschte beim gemütlichen Zusammensitzen nach der Auszahlung noch einige gesellige Stunden im Stüberl.
Ab Jänner kann übrigens wieder mit den Einzahlungen gestartet werden. Besonderen Dank gilt dem Stüberlteam, der Raiba Deutschlandsberg, sowie der Gemeinde mit Bgm.Bernd Hermann, für die dankenswerte Unterstützung.

Text u Fotos : Josef Strohmeier

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.