„Willy Pichay", neues Video vom singenden Rauchfangkehrer

Dreh für das neue Musik-Video von Willy Pichay im Buschenschank Reinbacher vlg. Wurscht in Stallhof. Da darf auch die Teufelsgeige nicht fehlen ... | Foto: M. Maier
3Bilder
  • Dreh für das neue Musik-Video von Willy Pichay im Buschenschank Reinbacher vlg. Wurscht in Stallhof. Da darf auch die Teufelsgeige nicht fehlen ...
  • Foto: M. Maier
  • hochgeladen von Susanne Veronik

Willy Pichay aus Mettersdorf bei Stainz hart bereits im Alter von sechs Jahren begonnen, die steirische Harmonika zu spielen. Nach etlichen Erfolgen, wie z.B. Platz eins bei der Musikantenparade in Radio Kärnten gibt es rechtzeitig vor Weihnachten ein neues Musik-Video von dem musizierenden Rauchfangkehrer.

STAINZ. Der Fanclub von Willy Pichay  konnte bereits an drei Musikreisen teilnehmen, organisiert vom „Verein Reise-und Musikfreunde eV.“ Rudolf Mally. Vor kurzen ging es nach Slowenien genauer gesagt nach Rogaska Slatina wo über den Tag viel Programm geboten worden ist. Am Abend waren u.a. Ramona Martiness, Oliver Haidt, Daniel Düsenflitz und Willy Pichay, der singende Rauchfangkehrer aus Mettersdorf, dabei.

Dabei ist „Willly Pichay", bereits voll im Einsatz für sein nächstes Projekt. Nachdem er mit dem Musikvideo „Der Boarische hat Schuld“ das beim Hebalmsee in Freiland gedreht worden ist, den ersten Platz in der Stimmungsgarten TV Hitparade präsentiert von der Tiroler Tageszeitung geschafft hat, ist jetzt ein weiteres Video in Arbeit.

Neues Musikvideo

Vor kurzen ist das Musikvideo unter dem Titel „So schnell gehen wir heut nicht nachhause“ großteils in seinem Heimatort Mettersdorf bei Stainz gedreht worden nämlich am Hof seiner Tante und seines Onkels. Der Abschluss wurde beim Buschenschank Reinbacher vlg. Wurscht in Stallhof gedreht, wo es natürlich auch eine gute Stärkung gab.

Der musizierende Rauchfangkehrer Willy Pichay in Aktion. | Foto: Kevin Geißler
  • Der musizierende Rauchfangkehrer Willy Pichay in Aktion.
  • Foto: Kevin Geißler
  • hochgeladen von Susanne Veronik

Bei dem neuen Video wirken Freundinnen und Freunde, Familienmitglieder und Stocksport-Kolleginnen und Kollegen mit. Übrigens: Mit „Ein Engel voller Zärtlichkeit“ als erstem Schlagertitel von Willy Pichay ist er zur Zeit in Deutschland in der Schwany Hitparade vertreten und bereits auf dem ersten Platz gelandet.
"Mein Dank gilt allen Textern, Komponisten, Videoproduzenten und Mitwirkenden, ohne die solche Erfolge nicht möglich wären", betont Willy Pichay.

Alle Videos sind auf You Tube einsehbar. Die aktuelle CD ist im gut sortierten Fachhandel und bei den Fanclubmitgliedern erhältlich.

„Willy und der Fanclub wünschen allen Musikfreunden eine besinnliche Adventzeit und schöne Weihnachtsfeiertage."
Alfred Ninaus vom Willly Pichay-Fanclub

Diese Artikel könnten dich ebenso interessieren:

"Adventen wie damals" im Zachgraben
Bio-Wein traf Bio-Kulinarik auf der "Hö"

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.