5. Hietlbad Entenrennen durch die Klause

Beim diesjährigen Entenrennen gibt es 3 Bewerbe:

1.) Freies Rennen mit Start um 14.14 Uhr,
Bei diesem Bewerb kann, muss oder soll jeder Teilnehmer seine eigene Ente mitbringen und mit einer freiwilligen Spende (mindestens 5 Euro) seine Ente in das Rennen schicken. Die ersten 3 Plätze werden mit adäquaten Sachpreisen, welche noch festzulegen sind, belohnt. Dieses Rennen wäre jetzt speziell auf die Kindergärten zugeschnitten um noch im Juni bzw. dann im Sommerkindergarten die Kinder auf dieses Rennen vorzubereiten und mit ihnen Enten zu basteln oder zu präparieren, wobei die ins Rennen gehenden Enten nicht ferngesteuert bzw. motorbetrieben sein dürfen.

2.) Sponsorenrennen mit Start um 15.15 Uhr:

3.) Der Hauptbewerb wird um 16.16 Uhr bei der Breinmühle gestartet.
2500 Enten stehen bereit, um dann um die 10 Geldpreise (1. Preis Euro 777,-- + 9 weitere ) zu kämpfen.

Der Kartenpreis beträgt 5 Euro. Der Kontrollabschnitt verbleibt beim Entenlos und kann am Renntag im Hietlbad in eine bereitgestellte Gewinnbox geworfen werden. Unter den abgegebenen Kontrollabschnitten werden zahlreiche Sachpreise verlost.
Eine Anwesenheit beim Hauptbewerb ist grundsätzlich nicht notwendig. Die Gewinner werden in den Deutschlandsberger Zeitungen veröffentlicht.

Übrigens: Falls wir zusätzlich auch Sachpreise für unsere Verlosung bekommen könnten wären wir ebenfalls für diese Art der Unterstützung sehr dankbar….

Wann: 18.06.2016 13:30:00 Wo: Hietlbad, Glashüttenstraße 3, 8530 Deutschlandsberg auf Karte anzeigen
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.