Austrian Wedding Award 2017 geht nach Stainz

Gabriele Koch wurde für ihre Herzensworte bereits zum zweiten Mal ausgezeichnet. | Foto: Karin Bergmann
2Bilder
  • Gabriele Koch wurde für ihre Herzensworte bereits zum zweiten Mal ausgezeichnet.
  • Foto: Karin Bergmann
  • hochgeladen von Susanne Veronik

STAINZ/WIEN. In Wien wurde in der vergangenen Woche der Austrian Wedding Award verliehen. Dieser Wettbewerb wurde von den Wiener Hochzeitsexpertinnen Susanne Hummel und Bianca Lehrner ins Leben gerufen und zeichnet herausragende Unternehmen und Dienstleister in der österreichischen Hochzeitsbranche aus.

500 Bewerbungen aus ganz Österreich

Insgesamt wurden über 500 Bewerbungen aus ganz Österreich von einer internationalen Fachjury bewertet. Die Stainzerin Gabriele Koch wurde für ihre Herzensworte zum zweiten Mal in Folge mit dem begehrten Preis als Siegerin in der Kategorie beste freie Trauung/Hochzeitsrede geehrt. Gabriele Koch konzipiert Zeremonien und begleitet individuelle Hochzeiten und Namensfeste im In- und Ausland.

www.herzensworte.at

Und hier auf Facebook:Herzensworte und Gabriele Koch

Gabriele Koch wurde für ihre Herzensworte bereits zum zweiten Mal ausgezeichnet. | Foto: Karin Bergmann
Gabriele Koch weiß, wie man die trichtigen Worte findet. | Foto: Marija Kanizaj
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.