Austrian Wedding Award 2017 geht nach Stainz

Gabriele Koch wurde für ihre Herzensworte bereits zum zweiten Mal ausgezeichnet.
2Bilder
  • Gabriele Koch wurde für ihre Herzensworte bereits zum zweiten Mal ausgezeichnet.
  • Foto: Karin Bergmann
  • hochgeladen von Susanne Veronik

STAINZ/WIEN. In Wien wurde in der vergangenen Woche der Austrian Wedding Award verliehen. Dieser Wettbewerb wurde von den Wiener Hochzeitsexpertinnen Susanne Hummel und Bianca Lehrner ins Leben gerufen und zeichnet herausragende Unternehmen und Dienstleister in der österreichischen Hochzeitsbranche aus.

500 Bewerbungen aus ganz Österreich

Insgesamt wurden über 500 Bewerbungen aus ganz Österreich von einer internationalen Fachjury bewertet. Die Stainzerin Gabriele Koch wurde für ihre Herzensworte zum zweiten Mal in Folge mit dem begehrten Preis als Siegerin in der Kategorie beste freie Trauung/Hochzeitsrede geehrt. Gabriele Koch konzipiert Zeremonien und begleitet individuelle Hochzeiten und Namensfeste im In- und Ausland.

www.herzensworte.at

Und hier auf Facebook:Herzensworte und Gabriele Koch

Gabriele Koch wurde für ihre Herzensworte bereits zum zweiten Mal ausgezeichnet.
Gabriele Koch weiß, wie man die trichtigen Worte findet.
Autor:

Susanne Veronik aus Deutschlandsberg

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

6 folgen diesem Profil

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.