Die Turnerschaft Deutschlandsberg hat das Rätsel gelöst

Lustig war die Rätselwanderung mit der Turnerschaft Deutschlandsberg. | Foto: KK
  • Lustig war die Rätselwanderung mit der Turnerschaft Deutschlandsberg.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Susanne Veronik

Am Nationalfeiertag waren viele Familie und Wanderlustige in Deutschlandsberg unterwegs. Die Turnerschaft Deutschlandsberg hat nämlich wie jedes Jahr eine Rätselwanderung durch die Stadt gestaltet. Neben kniffligen Rätseln, erholsamen Labestationen und traumhaften Wanderwegen, war es für alle Teilnehmer eine unvergessliche Wanderung.

Festl im Hietlbad

Der alljährliche Abschluss fand im Hietlbad statt und wurde mit Kulinarik und steirischer Musik untermalt. Das Organisationsteam dieser besonderen Wanderung freut sich, dass so viele Interessierte mitgewandert sind. Dann heißt es in einem Jahr wieder ... „Die Antwort liegt in des Rätsels Lösung!“

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.