Feiern wie andere auch

Feiern wie andere auch!
Die Lebenshilfe lädt am Freitag, dem 19. Juni ab 17 Uhr bereits zum 15. Mal zum Begegnungsfest in Deutschlandsberg ein.

Schon seit vielen Jahren sind die Feste der Lebenshilfe ein Fixpunkt im Deutschlandsberger Jahreslauf. Auch in diesem Jahr laden wir zum gemeinsamen Feiern. Am Freitag, dem 19. Juni, sind alle Nachbarn, Freunde und Interessierte sehr herzlich zum 15. Begegnungsfest in den Begegnungsgarten der Lebenshilfe in der Schwanberger Straße eingeladen. Für unsere Gäste gibt es ab 17 Uhr ein vielfältiges Programm. Für die musikalische Umrahmung sorgt die Gruppe „Rag Pack“, für das leibliche Wohl ist ebenfalls bestens gesorgt.

Auch Kinder kommen auf ihre Kosten

Für unsere kleinen Gäste gibt es wieder ein spezielles Kinderprogramm mit Hupfburg. Dieses Fest wird auch in diesem Jahr in Kooperation mit „g’scheit feiern“ stattfinden.
„Wir hoffen auf viele Besucher und schöne Begegnungen, freuen uns über neue Bekanntschaften und coole Livemusik. Jeder kann unseren neuen Garten bewundern und soll bei uns Spaß haben!“, sagt Manuel Gallbrunner, KundInnen-Vertreter der Werkstätte.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.