Freilichtkino im Samahof

Wo ist denn nur das Bild?

Die Freilichtfilmvorführung wurde zwar vom Sparverein Samahof organisiert, willkommen war aber jeder Besucher, der offen war für zwei Stunden Unterhaltung. Zwei Mal im Jahr (das Nightrace fiel heuer der Schiweltmeisterschaft zum Opfer) wird die sechs mal vier Meter große Filmleinwand in den Gastgarten in den Mittelpunkt des Geschehens gestellt.
Die Wahl war heuer auf den Streifen „Mann tut was Mann kann“ gefallen. In der deutschen Komödie aus dem Jahr 2012 ging es in einer Männerwohngemeinschaft recht turbulent zu. Doch es waren die Frauen, besser gesagt die Annäherungsversuche zu ihnen, die für Esprit sorgten. Paul, von Lisa geschieden, versuchte es bei Kathrin, landete schlussendlich – wenn auch patschnass - aber doch bei Tierärztin Iris. Da sich in das wechselvolle Bangen und Hoffen auf feminine Akzeptanz auch Guido, Günther und Bronko einklinkten, kann man sich die angestrebten Ver-„Quick“-ungen recht gut vorstellen.
„Wenn man wollte, konnte man auch Lebensweisheiten heraushören“, war Vereinskassier Peter Resch froh über die Akzeptanz der Besucher zum im Vorstand gemeinschaftlich ausgesuchten Film. Da auch das technische Equipment mitspielte, erlebten die Zuschauer einen heiter-sorglosen Abend.

Autor:

Gerhard Langmann aus Deutschlandsberg

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

6 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.