Neueröffnung nach Umbau
Hartlauer Deutschlandsberg im neuen Design

Das Deutschlandsberger Hartlauer-Team freut sich über die Neueröffnung nach dem Umbau.
  • Das Deutschlandsberger Hartlauer-Team freut sich über die Neueröffnung nach dem Umbau.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Martina Schweiggl

Kürzlich eröffnete Hartlauer das neu umgebaute Geschäft in Deutschlandsberg in der Frauentaler Straße 1. Zahlreiche Neuheiten warten am erweiterten, 372m² großen Standort auf alle Kunden.

DEUTSCHLANDSBERG. Das Team rund um Geschäftsleiterin Sonja Baumgartner freut sich, seine Kunden am neu umgebauten Standort begrüßen zu dürfen. „Das neue Geschäft findet tollen Anklang und bietet uns nun die Möglichkeit, dass wir unseren Kunden in den vier Unternehmensbereichen Foto, Handy, Optik und Hörgeräte eine noch größere Auswahl an Hartlauer-Produkten mit kompetenter Beratung und Service bereitstellen können.“

Ein Plus an Platz und Service

Neben allen Netzbetreibern beinhaltet der neue Ladenbau natürlich auch noch mehr Platz für die Sortimentsvielfalt bei Smartphones, Tablets, Smartwatches und vielem mehr. „In unserem modern ausgestatteten Geschäft finden wir für jeden Kunden genau das Richtige“, ist sich Sonja Baumgartner sicher.
Stolz ist man auch über die Erweiterung auf insgesamt drei Hörstudios: Das umfassende Serviceangebot schätzen Stammkunden und Neukunden zugleich und die Nachfrage steigt. „Egal ob es um das Einrichten vom Smartphone oder der Smartwatch geht, man seine persönlichen Schätze wie Dias oder Fotos digitalisieren lassen möchte oder ob es um ein abgestimmtes Brillen- oder Hörgeräteservice geht – unsere Kunden nehmen mehr und mehr die von uns angebotenen hausinternen Services in Anspruch,“ betont Sonja Baumgartner.

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen