Kneipp-Schwanberg bei der Weinbergwanderung

Die Weinbergwarte war eines der Ziele bei der Wanderung des Kneipp-Aktiv Clubs Bad Schwanberg am Weinbergweg in Bad Gams.
  • Die Weinbergwarte war eines der Ziele bei der Wanderung des Kneipp-Aktiv Clubs Bad Schwanberg am Weinbergweg in Bad Gams.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Susanne Veronik

Statt auf die verschneite Hebalm ging es bei der jüngsten Wanderung des Schwanberger Kneipp Aktiv-Clubs auf den Weinbergweg in Bad Gams.

BAD SCHWANBDERG/BAD GAMS. Vor kurzem hat der Schwanberger Kneipp Aktiv-Club eine Hebalmwanderung geplant. Nachdem aber auf den Bergen der Winter Einzug gehalten hat, wurde der Ausflug ins Tal verlegt. Bei zeitweisen Sonnenschein, wurde der Bad Gamser „Weinbergweg“ erwandert.

Vielfalt der Landschaft

Über steile Weingärten und Waldwege ging es in einem Bogen nach Bad Gams zurück. Auch die hölzerne Weinbergwarte wurde besichtigt und die tolle Aussicht genossen. Den Ausklang machte ein Besuch in der „Buschenschank Fellner“, wo das Gesehene nochmals bei einer Jause und einem Glas Wein besprochen wurde.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen