Offenes Atelier und Sommerkonzerte in Bad Schwanberg

Sommerkonzerte im Garten des "KochGenussAteliers" in Bad Schwanberg
  • Sommerkonzerte im Garten des "KochGenussAteliers" in Bad Schwanberg
  • Foto: KochGenussAtelier
  • hochgeladen von Simon Michl

BAD SCHWANBERG. Wer im Sommer seine kreative Seite frei ausleben möchte, hat in Bad Schwanberg eine ideale Gelegenheit: Das "Sinne&SinnAtelier" in der Schmiedgasse bietet eine offene Werkstatt, die den ganzen Sommer über auch für Einzelpersonen geöffnet hat (Voranmeldung unter 0676/9179794). Kochen und Keramik, Filzen und Korbflechten, botanische Spaziergänge, Arbeit mit Naturfarbe, Yoga, Körperarbeit und vieles mehr gibt es dort zu erkunden.

Sommerkonzerte im Garten

Das Schwesterprojekt, das "KochGenussAtelier" in der Schulgasse, lädt bereits seit Juli zur Sommerkonzertreise. Den Auftakt mach dabei delikate Gaumenköstlichkeiten, danach sorgen die Künstler für sommerliche Gartenkonzerte. Am 14. August singt und spielt Georg Kroneis mit seiner Viola da Gamba. Er bringt Songs aus der Zeit von Shakespeare und seine eigenen Kompositionen, mit denen er von Dänemark bis Australien sein Publikum unterhält. Eine Woche später, am 21. August, machen "Jasmin.Louis" den Abschluss. Jasmins charakterstarke Stimme mit Wiedererkennungswert und das beständige Gitarrenspiel von Louis verzaubert mit Soul-Pop: Vieles stammt aus eigener Feder, bekannte Größen werden frisch interpretiert.
Beginn ist jeweils um 18 Uhr mit Sommer-Fernwehküche, ab 20 Uhr gibt es Musik im Hof des "KochGenussAteliers". Reservierung unter 0676/79179792 oder office@kochgenussatelier.at.

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen