Preding
Schüler sammelten 506 Unterschriften für einen Skaterpark

Timo Kümmel, Kilian Saurer und Oskar Schrank übergaben die gesammelten Unterschriften an den Predinger Bürgermeister Adolf Meixner.  | Foto: Kümmel
  • Timo Kümmel, Kilian Saurer und Oskar Schrank übergaben die gesammelten Unterschriften an den Predinger Bürgermeister Adolf Meixner.
  • Foto: Kümmel
  • hochgeladen von Martina Schweiggl

In den vergangenen Wochen sammelten drei Schüler aus Preding Unterschriften für einen Skaterpark in ihrer Heimatgemeinde. Diese wurden nun an Bgm. Adolf Meixner übergeben.

PREDING. Mit einer Unterschriftenaktion wollen Timo Kümmel, Kilian Saurer und Oskar Schrank ihrem Wunsch nach einem Skaterpark in Preding Ausdruck verleihen.
Nun wurde die Aktion mit der Übergabe von 506 Unterschriften an Bürgermeister Adolf Meixner abgeschlossen. "Der Bürgermeister hat sich das Anliegen der Jungs angehört und zugesagt, die Idee im Sport- und Jugendausschuss der Gemeinde einzubringen", freute sich Andreas Grabmaier, Vater von Timo Kümmel, sowohl über das Engagement der Schüler als auch über die Reaktion des Predinger Gemeindechefs.

Eine Halfpipe für Preding
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.