Senioren zeigten sich flott beim Bezirkskegeln

Das Bezirksseniorenkegeln im JUFA Deutschlandserg war von Erfolg gekrönt. | Foto: KK
3Bilder
  • Das Bezirksseniorenkegeln im JUFA Deutschlandserg war von Erfolg gekrönt.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Susanne Veronik

Achte Kegelmeisterschaft der Bezirksorganisation Deutschlandberg organisiert vom Ortsverband-Stainz.

DEUTSCHLANDSBERG. Das Jufa-Hotel in Deutschlandsberg war Schauplatz für die achten Bezirkskegelmeisterschaft des Pensionistenverbandes. Die ersten fünf Plätze gingen an folgende Manschaften.
Der 1. Platz ging an Steyeregg 1 (Franz Krieger, Franz Wolf, Franz Schwarz, August Koch,Erwin Kroboth), den 2.Platz erreichte Stainz 1 (August Adam, Ludwig Pepevnik, Johann Krammer, Richard Kögl, Herbert Rexeis), den 3. Platz belegte Frauental 3 (Fritz Schwarzl, Werner Scheucher,Herbert Ulbl, Alois Perko,Hans Possath), 4.Platz ging an Stainz 3 (Gerlinde Krasser, Raimund Unglerth, Hannes Rexeis, Gerald Rexeis,Josef Rexeis), den 5.Platz erreichte Frauental 1 (Paula Began, Milla Pölzl, Renate Klug, Grete Scheucher, Renate Ulbl).

Tagesbeste Spieler

Tagesbeste von 15 Mannschaften war unter 37 Frauen Gerlinde Krasser gefolgt von Berta Racholz,, Renate Ulbl, Roswitha Sabathy und Renate Klug. Bei den Männern mit 36 Teilnehmern war August Adam der Tagesbeste vor Heinrich Kern, Franz Krieger, Alois Perko und Franz Schwarz. Besonders geehrt wurden die ältesten Kegler, nämlich Christine Pucher mit 94 Jahren und Fritz Schwarz mit 82 Jahren die trotz ihres hohen Alters mit sehr viel Elan und Begeisterung eine gute Leistung boten.
Die Siegerehrung nahmen der Bezirksvorsitzende-Stellvertreter Josef Bauer, Bürgermeister Josef Wallner aus Deutschlandberg, Vizebürgermeister Johann Ninaus aus Stainz, Vorsitzende Anna Maria Primus sowie die Leitung dieser Veranstaltung Annemarie Adam-Stolz und August Adam aus der OV Stainz vor. Besonderer Dank geht an Roswitha Stolz und Natascha Gollner, die für die Wertung und für die Fertigstellung der Urkunden zuständig waren und sie mit Bravour vornahmen.
Dank gilt auch dem Hotelleiter des Jufa-Hotels Harald Franzl und seinen fleißigen Mitarbeitern und natürlich den Sponsoren der Pokale, Warenpreisse und Blumen.
von Annemarie Adam-Stolz

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.