West-Cup Slalom auf der Hebalm

Bei traumhaften Bedingen wurde der Intersport Kids Pisten Cup auf der Weinebene abgehalten. Der Schiklub Deutschlandsberg als durchführender Verein konnte somit ein lässiges Rennen für die insgesamt 84 Starter organisieren. Die teilnehmenden Kinder von 4 bis 11 Jahren boten sensationelle Leistungen und wurden mit entsprechenden Medaillen und Intersport- Startergeschenken belohnt. 
  • Bei traumhaften Bedingen wurde der Intersport Kids Pisten Cup auf der Weinebene abgehalten. Der Schiklub Deutschlandsberg als durchführender Verein konnte somit ein lässiges Rennen für die insgesamt 84 Starter organisieren. Die teilnehmenden Kinder von 4 bis 11 Jahren boten sensationelle Leistungen und wurden mit entsprechenden Medaillen und Intersport- Startergeschenken belohnt. 
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Susanne Veronik

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen