Das Klimavolksbegehren braucht Deutschlandsberg

Anja Gödl, Länderkoordinatorin der Steiermark, lädt zur Mirthilfe bei der Abwicklung des Klimavolksbegehrens ein. | Foto: KK
  • Anja Gödl, Länderkoordinatorin der Steiermark, lädt zur Mirthilfe bei der Abwicklung des Klimavolksbegehrens ein.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Susanne Veronik

DEUTSCHLANDSBERG. Die Eintragungswoche für das Klimavolksbegehren steht fest: Von 22. bis 29. Juni kann man das Klimavolksbegehren noch unterschreiben. „Um möglichst viele Menschen erreichen zu können, braucht es noch Freiwillige im Bezirk Deutschlandsberg“, so Anja Gödl, Länderkoordinatorin der Steiermark. Bist du dabei, Deutschlandsberg klimafit zu machen? Dann melde dich unter www.klimavolksbegehren.at/mitmachen

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

1 Kommentar

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.