Steirische Kinderkrebshilfe
FPÖ St. Martin im Sulmtal/Pölfing Brunn übergab Spendenscheck

Bei der Spendenübergabe an die Steirische Kinderkrebshilfe. | Foto: FPÖ
2Bilder
  • Bei der Spendenübergabe an die Steirische Kinderkrebshilfe.
  • Foto: FPÖ
  • hochgeladen von Katrin Löschnig

Im Beisein von Bezirksparteiobmann Werner Gradwohl, Bezirksjugendreferent Konstantin Leitinger, Gemeinderat Patrick Reiterer und Rosa Leitinger durfte die FPÖ St. Martin i.S./Pölfing Brunn Ende Oktober einen Spendenscheck in Höhe von 1.600 Euro an das Vorstandsmitglied von der Steirischen Kinderkrebshilfe, Johann Walcher, übergeben.

ST. MARTIN IM SULMTAL/PÖLFING-BRUNN. Die große Spendensumme wurde im Vorfeld und im Zuge der Veranstaltung des ersten FPÖ Bubble-Soccer-Turniers in Gasselsdorf gesammelt, MeinBezirk.at berichtete über das Event.

Mit der Spende in der Höhe von 1.600 Euro an die Non-Profit-Organisation Steirische Kinderkrebshilfe werden unter anderem die Aufrechterhaltung des ärztlichen Standards der Kinderkrebsstation gewährleistet, in die Forschung investiert und betroffenen Familien die Möglichkeit der Heimpflege gewährleistet. Das Ziel der Kinderkrebshilfe ist es, optimale Behandlungsvoraussetzungen für die jungen Patientinnen und Patienten zu schaffen und deren Familien in jeder Hinsicht bestmöglich zu unterstützen.

"Bubble-Soccer": Die FPÖ-Veranstaltung in Gasselsdorf war ein voller Erfolg. | Foto: FPÖ Bezirk Deutschlandsberg
  • "Bubble-Soccer": Die FPÖ-Veranstaltung in Gasselsdorf war ein voller Erfolg.
  • Foto: FPÖ Bezirk Deutschlandsberg
  • hochgeladen von Katrin Löschnig

"Kuchen gegen Kinderkrebs"

Die große Spende der FPÖ St. Martin i.S./Pölfing-Brunn ist aber kein Einzelfall. Über die letzten fünf Jahre konnte man bereits über 5.000 Euro an Spendengeldern durch das bereits traditionell stattfindende "Kuchen gegen Kinderkrebs" sammeln. Mit dieser Aktion möchte die FPÖ St. Martin i.S./Pölfing-Brunn darauf hinweisen, wie wichtig die Unterstützung dieser und ähnlichen Organisationen für unsere Gesellschaft ist.

Das könnte dich auch interessieren:

Das war das erste FPÖ Bubble-Soccer-Turnier
Großartige Ermi-Oma im 20. Bühnenjahr
Aus Bad Gams kommt jetzt eine Krimiserie
Bei der Spendenübergabe an die Steirische Kinderkrebshilfe. | Foto: FPÖ
"Bubble-Soccer": Die FPÖ-Veranstaltung in Gasselsdorf war ein voller Erfolg. | Foto: FPÖ Bezirk Deutschlandsberg
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.