Glühweinstand der Landjugend Wettmannstätten

Die Mitglieder der Landjugend Wettmannstätten mit ihren neuen T-Shirts.  | Foto: LJ Wettmannstätten
  • Die Mitglieder der Landjugend Wettmannstätten mit ihren neuen T-Shirts.
  • Foto: LJ Wettmannstätten
  • hochgeladen von Martina Schweiggl

Zum zweiten Mal veranstaltete die Landjugend Wettmannstätten im Dezember einen Glühweinstand bei der Gärtnerei Hammer und am Marktplatz in Wettmannstätten. Neben Glühwein und alkoholfreien Punsch gab es für Naschkatzen auch leckere Weihnachtskekse. Wie auch schon im Jahr zuvor war der Stand auch dieses Mal wieder ein voller Erfolg. Zum ersten Mal wurden die neuen T-Shirts, die von Fleischveredelungsmeister Reinhold Prattes und Dachdeckerei Hans- Jürgen Strohmeier gesponsert wurden, getragen. Die Landjugend möchte sich nochmals recht herzlich beiden beiden für ihre großzügige Unterstützung bedanken. Ein großes Danke geht natürlich auch an die zahlreich erschienen Besucher. Die Landjugend Wettmannstätten freut sich auf weitere zahlreiche Veranstaltungen und Projekte mit vielen Besuchern.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.