Die Voranmeldung läuft
Start frei für den Woche Koralpenlauf 2024

Am 10. August heißt es wieder:  Start frei für den Woche Koralpenlauf in St. Oswald ob Eibiswald. | Foto: Max Mauthner
4Bilder
  • Am 10. August heißt es wieder: Start frei für den Woche Koralpenlauf in St. Oswald ob Eibiswald.
  • Foto: Max Mauthner
  • hochgeladen von Susanne Veronik

Am 10. August geht der Woche Koralpenlauf zum siebenten Mal an den Start. Für alle „Frühbucherinnen“ und "Frühbucher" gibt es ein besonderes Zuckerl: Die Anmeldegebühr ist im Vergleich zu 2023 unverändert!

ST. OSWALD OB EIBISWALD. Heuer ist es genau zehn Jahre her, dass eine Handvoll ambitionierter Landjugendlicher in St. Oswald ob Eibiswald die Idee für den Koralpenlauf geboren und umgesetzt hat. Als Sponsor der ersten Stunde war die Woche (RegionalMedien Steiermark) ausgehend von der Geschäftsstelle in Deutschlandsberg mit dabei.

Nach dem gelungenen Comeback des Laufsport-Events im Vorjahr geht der Woche Koralpenlauf heuer am 10. August bereits zum siebenten Mal in Szene – und das mit gewohnt regionaler Qualität.

"Wir wollen ja noch nicht zu viel verraten: Aber der Woche Koralpenlauf 2024 wird wieder ein Fest für die ganze Familie!"
Florian Mauthner, Obmann der ARGE Koralpenlauf 

Beim Woche Koralpenlauf kommen auch die jüngsten Laufsportlerinnen und Laufsportler voll auf ihre Kosten. | Foto: Max Mauthner
  • Beim Woche Koralpenlauf kommen auch die jüngsten Laufsportlerinnen und Laufsportler voll auf ihre Kosten.
  • Foto: Max Mauthner
  • hochgeladen von Susanne Veronik

Neben jeder Menge Lauf- und Walking-Disziplinen wird am 10. August auch viel Drumherum geboten werden. So ist der Eintritt ins Freibad St. Oswald ob Eibiswald für alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer frei. Live-Musik, regionale Kulinarik und ein Kinderprogramm runden das Angebot ab, da ist für jeden und jede etwas dabei.

Früh anmelden zahlt sich aus

Seit 1. März ist die Voranmeldung freigeschaltet. "Für die ,Early Birds‘ haben wir uns heuer etwas ganz Besonderes überlegt", macht Florian Mauthner neugierig: 
"Da die Preise im täglichen Leben durch die Inflation in allen Bereichen steigen und steigen, trotzen wir dieser Entwicklung und ermöglichen allen Frühbucherinnen und Frühbuchern eine vergünstigte Anmeldung zu den Konditionen von 2023!"

Alle weiteren Infos werden zeitgerecht über die Website www.koralpenlauf.at, über Social Media und auf MeinBezirk.at bekanntgegeben.

Das war der Woche Koralpenlauf 2023:

Große Emotionen beim Woche Koralpenlauf

Das war der Woche Koralpenlauf 2023
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

2 Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.