Preisverleihung an die netWERKER
Der WOCHE-Regionalitätspreis 2020 ist in Wies angekommen

Die netWERKER Markus Gutschi, Katharina Garber, Michael Mauthner und David Schöggl mit ihrem WOCHE-Regionalitätspreis 2020 | Foto: Nadine Geuter Photography
  • Die netWERKER Markus Gutschi, Katharina Garber, Michael Mauthner und David Schöggl mit ihrem WOCHE-Regionalitätspreis 2020
  • Foto: Nadine Geuter Photography
  • hochgeladen von Simon Michl

WIES. Eigentlich hätten wir im November eine große Siegerehrung in der Aula der Alten Universität in Graz gefeiert, um alle Sieger beim WOCHE-Regionalitätspreis gebührend zu ehren – wäre Corona nicht gewesen. Und da die große Preisverleihung heuer leider ausfiel, musste der Preis eben etwas anders zu seinen Siegern: Im Oktober kürten wir, aus den Stimmen unserer Leser und dem Urteil unserer Fachjury, das netWERKER Mediahaus aus Wies zum Sieger beim WOCHE-Regionalitätspreis in Deutschlandsberg. Zwei Monate nach der Bekanntgabe in der WOCHE bekamen die netWERKER nun auch offiziell den Preis verliehen. Mit etwas Verspätung und mehr als genug Abstand konnte uns auch der Lockdown nicht von der Preisverleihung abhalten – wie das ausgesehen hat, sehen Sie im Video.

Der Freude bei den Siegern tat das keinen Abbruch. "Wir haben noch immer eine wahnsinnige Freude mit diesem Preis", sagt Michael Mauthner, der zusammen mit Markus Gutschi, David Schöggl und Katharina Garber die netWERKER bildet. Die Wieser Werbeagentur betreut vor allem regionale Kunden in den Bereichen Webdesign, Drucksorten und Videos.
"Es macht uns stolz, dass wir zum Unternehmen des Jahres im Bezirk Deutschlandsberg gewählt wurden. Wir möchten uns beim WOCHE-Team, bei der Fachjury und bei allen Votern zuhause bedanken. Es waren wahnsinnig viele Stimmen, die wir bekommen haben." Und gerade die aktuelle Krise macht den Sieg beim WOCHE-Regionalitätspreis 2020 noch einmal umso wertvoller. "Das zeigt, dass wir mit unserer Arbeit, gerade in diesem schwierigen Jahr 2020, am Puls der Zeit sind und dazu beitragen, dass wir die Unternehmen im Bezirk Deutschlandsberg ein Stückerl mehr digital fit machen."

Die netWERKER im WOCHE-Podcast SteirerStimmen:

SteirerStimmen – Folge 6: Regionalitätspreis-Sieger in Deutschlandsberg: netWERKER
Push- und WhatsApp-Neuigkeiten aufs Handy
MeinBezirk auf Facebook und Instagram folgen
MeinBezirk als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren
Nächstes Jahr eröffnet Lilis Welt im Wiener Prater eine neue Hochschaubahn. Wenn man bei deren Namensgebung hilft, kann man tolle Preise gewinnen, an erster Stelle eine Mitfahrt bei der Premierenfahrt der Bahn. | Foto: Lilis Welt
1 9

Exklusives Gewinnspiel Wiener Prater
Die Familien-Hochschaubahn von Lilis Welt sucht Namen – und ihr könnt gewinnen!

Spaß für Groß und Klein mit der neuen Hochschaubahn von Lilis Welt im Wiener Prater. Noch sucht man nach einem Namen für die Bahn: Wer hier einen tollen Vorschlag macht, kann gewinnen! Sie wird in die Fußstapfen der alten Super 8 Bahn treten und verzaubert mit Lokomotivwaggons, die an die klassische Liliputbahn erinnern. Besonders gespannt dürfen jüngere Kinder auf die Eröffnung im Frühjahr 2027 sein, denn die Familien Hochschaubahn ist schon ab einer Körpergröße von 1 Meter geöffnet. Die Bahn...

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.