Gemeinsam mit Gold & Silber zum Erfolg

Gemeinsam  freut sich die Fam. Hainzl Jauk auf die Auszeichnung ihrer Produkte als offizielle Bestätigung ihrer Qualität
  • Gemeinsam freut sich die Fam. Hainzl Jauk auf die Auszeichnung ihrer Produkte als offizielle Bestätigung ihrer Qualität
  • hochgeladen von Josef Strohmeier

Einmal mehr punktete die Familie Hainzl- Jauk aus Frauental mit ihren eingereichten Produkten bei den kürzlich erfolgten Bewertungen.

Bei der Prämierung bäuerlicher Brände, Moste Fruchtsäfte, Obstweingetränke, Essige und Marmeladen im Rahmen der Ab Hof Messe in Wieselburg gab es für die beiden eingereichten Kernölprodukte die Goldmedaille.
Ebenfalls mit Gold wurden der Kürbiskernlikör, Schilcherlikör und Heidelbeerlikör ausgezeichnet. Der eingereichte Pfirsichnektar wurde mit der Silbermedaille ausgezeichnet.
Bei der Landesprämierung erhielten der Schilchertraubensaft, der Schilchergelägerbrand sowie der Kürbis-und Heidelbeerlikör die begehrte Goldmedaille.
Nicht zuletzt wurde bei der Steirischen Kernölprämierung wurde das eingereichte Kürbiskernöl mit der Höchstpunkteanzahl ausgezeichnet. „Alle prämierten Produkte können gerne täglich bei uns im Genusshof verkostet werden“ lädt die Fam. Hainzl Jauk ein.

Text und Foto(s): Josef Strohmeier

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.