AUVA-Landesstellenausschuss
Gunther Riedlsperger ist neuer Vorsitzender

- Der neue Vorsitzende Gunter Riedlsperger mit Günther Stangl, Hannes Weißenbacher und Wolfgang Cerne (vl.)
- Foto: AUVA
- hochgeladen von Katrin Löschnig
Der Deutschlandsberger Unternehmer Gunther Riedlsperger wurde in der konstituierenden Sitzung des AUVA-Landesstellenausschusses Graz einstimmig als Vorsitzender gewählt.
DEUTSCHLANDSBERG/GRAZ. Gunther Riedlsperger folgt somit Günther Stangl nach, der 14 Jahre lang den Landesstellenausschuss leitete. "Er hat sich stets mit großem Einsatz für die Interessen der Belegschaft, der Versicherten und der Patientinnen und Patienten eingesetzt", so der Direktor der AUVA-Landesstelle Graz, Hannes Weißenbacher.
Wolfgang Cerne übernimmt in seiner Funktion als stellvertretender Vorsitzender des AUVA-Landesstellenausschusses die bisherige Position von Andreas Hemmer.

- Gunther Riedlsperger ist Unternehmer in der Bezirksstadt Deutschlandsberg.
- Foto: privat
- hochgeladen von Susanne Veronik
Über den neuen Vorsitzenden
Der 53-jährige Gunther Riedlsperger ist seit 31 Jahren als Unternehmer in Deutschlandsberg tätig, wo er derzeit zehn Mitarbeitende beschäftigt. Seit dem Jahr 2000 wurde er in diverse Funktionen in der WKO Steiermark und auf Bundesebene gewählt. Außerdem kandidiert er in der Stadtgemeinde Deutschlandsberg als Spitzenkandidat der "Landsberger Volkspartei".
"Die AUVA und ihre Einrichtungen in der Steiermark und in Kärnten haben einen herausragenden Ruf - diesen gilt es auszubauen und das Vertrauen der Menschen in unsere Häuser zu stärken."
Gunther Riedlsperger
Das könnte dich auch interessieren:


Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.