Junge Wirtschaft
Junge Wirtschaft Deutschlandsberg hat den Vorstand neu gewählt

Der neue Vorstand der Jungen Wirtschaft Deutschlandsberg mit Landesvorsitzendem Christoph Kovacic und Vize-Bgm. Jürgen Kovacic.
2Bilder
  • Der neue Vorstand der Jungen Wirtschaft Deutschlandsberg mit Landesvorsitzendem Christoph Kovacic und Vize-Bgm. Jürgen Kovacic.
  • Foto: WKO
  • hochgeladen von Susanne Veronik

Der Bezirksvorstand der Jungen Wirtschaft Deutschlandsberg ist gewählt: Christian Wipfler folgt auf Daniel Nauschnegg.

BEZIRK DEUTSCHLANDSBERG. Kürzlich fand in der WKO Regionalstelle Deutschlandsberg die Wahl zum neuen Bezirksvorstand der Jungen Wirtschaft, kurz JW, statt. Die Junge Wirtschaft ist die Interessenvertretung von rund 22.000 Mitgliedern in der Steiermark. Ihre Mitglieder sind Jungunternehmerinnen und Jungunternehmer, potenzielle Unternehmensgründer und Führungskräfte bis zum 40. Lebensjahr als Altersgrenze der JW.
Bei diesem Anlass waren natürlich der noch amtierende Landesvorsitzende Christoph Kovacic sowie sein baldiger Nachfolger Hannes Buchhauser und auch Vizebürgermeister Jürgen Kovacic anwesend. Das motivierte, neue Team wurde einstimmig gewählt. Neben dem neuen Vorsitzenden Christian Wipfler (Geschäftsführer der Tischlerei Robia GmbH & Co KG) wurden Alexandra Müller (Weingut Wiedersilli) und der Immobilienunternehmer Michel Klink (Boos & Partner) zu seinen Stellvertretern gewählt.

Geschenk für den Vorgänger

Christoph Kovacic gratulierte dem neuen Bezirksvorsitzenden und fand lobende Worte für seinen Vorgänger Daniel Nauschnegg. Ihm wurde zum Abschied ein kleines Geschenk von Christoph Kovacic sowie von Maria Deix und Michael Klein als Vertreter der WKO Regionalstelle Deutschlandsberg überreicht.
"Ich bedankte sich für die Unterstützung und für die motivierenden Worte von Christoph Kovacic. Ich freue mich darauf, regionalen Start-Ups und allen jungen UnternehmerInnen des Bezirkes künftig bestmögliche Unterstützung bieten zu können", betont Christian Wipfler.

Der neue Vorstand der Jungen Wirtschaft Deutschlandsberg mit Landesvorsitzendem Christoph Kovacic und Vize-Bgm. Jürgen Kovacic.
Der Landesvorsitzende Christoph Kovacic bedankt sich bei dem bisherigen Bezirksvorsitzenden der Jungen Wirtschaft Deutschlandsberg Daniel Nauschnegg mit einem Präsent.
Autor:

Susanne Veronik aus Deutschlandsberg

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

7 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.