Mehr Übersicht und Service beim AMS

- Die neue Service-Zone: Bezirkshauptmann Helmut-Theobald Müller, Thomas Warger, Thomas Mader, Michaela Sahin, Ulrike Heimburg und Bürgermeister Josef Wallner.
- hochgeladen von Susanne Veronik
Ab sofort erwartet Sie im Eingangsbereich des AMS Deutschlandsberg eine übersichtliche Empfangstheke, an der Anliegen unserer KundInnen schnell und kompetent erledigt werden. Die erste Anlaufstelle ist somit für alle Belange die neue Infozone im AMS. "Hier sollen gleich vorab unnötige Wartezeiten und Wege erspart werden ", so AMS Deutschlandsberg-Leiterin Michaela Sahin. Hartmut Kleindienst, Abteilungsleiter Beratungszone und Service für Unternehmen, meint dazu: "Neu ist, dass die Servicezone und die Beratungszone von je einem Mitarbeiterin bzw. Mitarbeiter auf gleicher Ebene betreut werden. So können administrative Erledigungen rascher und unbürokratischer abgewickelt werden."
Davon sind auch sein Stellvertreter Thomas Mader sowie Thomas Warger und Ulrike Heimburg überzeugt, die den neuen Servicebereich am Montag in Betrieb genommen haben. Beeindruckt von der neuen Übersichtlichkeit zeigten sich am Eröffnungstag auch Bezirkshauptmann Helmut-Theobald Müller und Bürgermeister Josef Wallner.
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.