Produkte des Schilcherland Genusshofes auf hohem Niveau prämiert

Die Fam. Hainzl-Jauk freut sich über  die Auszeichnung ihrer eingereichten Produkte
  • Die Fam. Hainzl-Jauk freut sich über die Auszeichnung ihrer eingereichten Produkte
  • hochgeladen von Josef Strohmeier

Besonders erfreulich und gleichzeitig offizielle Bestätigung ihrer Qualität ist die Auszeichnung der eingereichten Produkte der Fam.Jauk Hainzl aus Frauental.
So wurden bei der Ab Hof Spezialmesse für bäuerliche Direktvermarkter in Wieselburg Kürbiskernlikör, Schilcherlikör, sowie der Schilcherhefebrand mit Gold ausgezeichnet. Im Rahmen der Kategorie Kürbiskernöl Öl-Kaiser 2014 erhielt das eingereichte Kürbiskernöl der Fam. Hainzl-Jauk die Bestnote Gold.
Ebenso erfolgreich war für den Frauentaler Familienbetrieb die Auszeichnung bei der Steirischen Landesprämierung ggA 2014. Auch hier wurde das eingereichte Kürbiskernöl mit Gold prämiert, wobei Geruch, Geschmack und Farbe wesentliche Bewertungskriterien bildeten.
„Wir sind sehr stolz, dass alle unsere eingereichten Produkte mit Gold prämiert wurden“ zeigte sich die Fam. Hainzl-Jauk über die Auszeichnung besonders erfreut.

Text und Foto(s): Josef Strohmeier

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.