Award
"Steuerberaterin des Jahres" kommt erneut aus St. Stefan/St.

Carina Hackl aus St. Stefan/St. ist zum zweiten Mal "Steuerberaterin des Jahres" in den freien Berufen. | Foto: IFA AG
3Bilder
  • Carina Hackl aus St. Stefan/St. ist zum zweiten Mal "Steuerberaterin des Jahres" in den freien Berufen.
  • Foto: IFA AG
  • hochgeladen von Simon Michl

An der Schilcherstraße arbeitet eine der erfolgreichsten und digitalsten Frauen der österreichischen Steuerberatungsbranche. Schon zum zweiten Mal wurde Carina Hackl als Selbstständige ausgezeichnet.

ST. STEFAN OB STAINZ. Bereits 2020 holte sie einen Doppelsieg, nun wurde Carina Hackl erneut als "Steuerberaterin des Jahres" ausgezeichnet: Die 36-Jährige, die ihr Büro in Langegg an der Schilcherstraße in St. Stefan/St. hat, wurde beim Award vom IFA (Institut für Anlageberatung) erneut in der Kategorie "Freie Berufe" ausgezeichnet.

Die besten Steuerberaterinnen und Steuerberater Österreichs, mittendrin Carina Hackl (Mitte vorne) | Foto: IFA AG
  • Die besten Steuerberaterinnen und Steuerberater Österreichs, mittendrin Carina Hackl (Mitte vorne)
  • Foto: IFA AG
  • hochgeladen von Simon Michl

Schon 2020 gewann Hackl die Auszeichnung unter allen selbstständigen Steuerberaterinnen und Steuerberatern Österreichs. "Es erfüllt mich mit großem Stolz, heuer bereits zum zweiten Mal in so kurzer Zeit für meine Beratungsleistungen ausgezeichnet zu werden", sagt Hackl. Übergeben wurde ihr der Award von Finanzminister Magnus Brunner.

Carina und Claudia Hackl mit Finanzminister Magnus Brunner, der den Award überreichte | Foto: IFA AG
  • Carina und Claudia Hackl mit Finanzminister Magnus Brunner, der den Award überreichte
  • Foto: IFA AG
  • hochgeladen von Simon Michl

Mit dabei war auch ihre Schwester Claudia Hackl, die mit ihrer Marketing-Agentur "The Digital Managers" erfolgreiche Online-Strategien für die Steuerberaterin ausklügelte.

Steuerberatungs-Kanäle im Netz

So erreicht Carina Hackl 117.000 Abonnentinnen und Abonnenten auf TikTok, wo sie Steuer-Tipps in einfachen Clips erklärt, und 23.000 Followerinnen und Follower auf Instagram. Aber sie hat auch ein klassisches "Steuersparbuch 2022" veröffentlicht, das als Printversion oder E-Book erhältlich ist.

Das könnte dich auch interessieren:

Nina Wallner: Eine Geschäftsfrau mit mehreren PS
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.