28.10.2016, 12:41 Uhr

"Tricky Niki" in der Steinhalle

"Tricky Niki" ist mit seiner Zauberkunst und neuem Programm am 9. November in der Steinhalle Lannach zu erleben. (Foto: Tricky Niki)

Der beliebteste Zauberkünstler Österreichs gastiert am 9. November in der Steinhalle Lannach.

LANNACH. "Tricky Niki" ist am 9. November um 19.30 Uhr in der Steinhalle Lannach zu erleben mit seinem neuen Programm „PartnerTausch“

Tricky Niki ist Österreichs beliebtester Zauberkünstler – und zählt zu den weltbesten Bauchrednern. In seiner NEUEN Bühnenshow „PartnerTausch“ begeistert Tricky Niki mit einzigartiger Vielseitigkeit als Entertainer, als Comedian und als moderner Showman.
Erneut kombiniert Tricky Niki dabei freche Bauchrednerkunst mit schlagfertiger
Stand-Up-Comedy und perfekter Zauberei auf höchstem Niveau.

Die neue Show

Nach dem großen Erfolg seines ersten Solo-Programms „Magic Entertainment“ reißen sich die diversen (Puppen-)Charaktere nun buchstäblich darum, jetzt auch in Nikis neuer Show mitwirken zu dürfen. Da wäre beispielsweise Erika, als „die rustikale
Domina vom Lande“, dem ein oder anderen Zuseher vielleicht bereits schon persönlich bekannt.

Karten erhältlich:
Trafik Müller, Lannach / alle Vorverkaufsstellen von oeticket / alle Raiffeisenbanken und Sparkassen,
kostenloser Postversand und Infos: kunstduenger@gmx.at oder 0664 383 9999.

Infos: www.TrickyNiki.com
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.