Volkstanzgruppe Stainz macht Lust aufs Tanzen

Action beim Auftritt der VTG Stainz beim "Aufstreirern" in Graz. | Foto: VTG
2Bilder
  • Action beim Auftritt der VTG Stainz beim "Aufstreirern" in Graz.
  • Foto: VTG
  • hochgeladen von Susanne Veronik

STAINZ/GRAZ. Wie andere Volkstanzgruppen aus dem Bezirk Deutschlandsberg auch, war die Volkstanzgruppe Stainz beim "Aufsteirern" in Graz wieder erfolgreich vertreten. Bereits Tradition hat der Aufmarsch mit den Reifen durch die Herrengasse zum Auftritt auf der Hauptplatzbühne. Um 13 Uhr zeigte die Volkstanzgruppe Stainz dort einen Ausschnitt aus ihrem umfangreichen Tanz- und Schuhplattlerprogramm.
Beim Auftritt um 16.30 Uhr auf der Gösserbühne am Tummelplatz gab es eigentlich „Heimvorteil“ für die VTG Stainz: In unmittelbarer Nähe der Bühne hatte die VTG Stainz ihren Verkaufsstand, mit Kernölschmölzi, Verhackertbrot und Sturm. Die Besucher waren auch von diesem Angebot begeistert, sodass bis zum Abend alles ausverkauft war.

VTG Stainz Anfängertanzkurs:

Bereits gestartet ist der Anfängertanzkurs der VTG Stainz mit vielen Tanzfreudigen im Turnsaal der NMS Stainz.
Für Interessierte besteht noch die Möglichkeit, zum zweiten Termin des Anfängertanzkurses dazuzukommen. Der nächste Kurstermin ist am Sonntag, dem 9. Oktober, um 17 Uhr.
Infos unter Tel.: 0664/46 35 617

Action beim Auftritt der VTG Stainz beim "Aufstreirern" in Graz. | Foto: VTG
Foto: VTG
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.