16.11.2017, 11:00 Uhr

Fotoworkshop der Deutschlandsberger HLW Mediaklassen in Bleiburg

Gediegene Motive und die best mögliche Handhabe des Werkzeuges rund um die Fotografie waren das Ziel des Fotoworkshops der HLW Mediaklassen aus Deutschlandsberg. (Foto: HLW)

In Feistritz ob Bleiburg haben die ersten Mediaklassen der HLW Deutschlandsberg in die weite Welt der Fotografie geschnuppert.

DEUTSCHLANDSBERG/BLEIBURG. Die Mediaklassen 1C und 1D der HLW Deutschlandsberg erhielten in einem Fotoworkshop Einblick in die große Welt der Fotografie. In Feistritz ob Bleiburg in Kärnten lernten die jungen Damen und Herren die Funktionen einer Kamera und die Grundlagen für professionelle Fotos kennen.

Klick - Das perfekte Foto

Ihr Auftrag war es, Bilder zum Thema „Emotionen“ zu schießen. Diese wurden, zurück in der Schule, in eine spannende Fotostory verpackt. Begleitet wurden die Klassen von zwei jungen Fotografen, die dabei eine große Hilfe gewesen sind. Die Schüler und Schülerinnen werden bestimmt einiges von den Tagen mitnehmen.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.