16.06.2017, 14:15 Uhr

Fröhliche Begegnungen bei der Lebenshilfe

Bunt war das Begegnungsfest der Lebenshilfe Deutschlandsberg. (Foto: KK)

Die Lebenshilfe Deutschlandsberg hat auch heuer zum Begegnungsfest geladen.

DEUTSCHLANDSBERG- Gute Tradition ist das jährliche Begegnungsfest der Lebenshilfe in Deutschlandsberg. Bereits zum 17. Mal wurde am vergangenen Wochenende dazu eingeladen und sehr viele kamen, um gleichzeitig den 25. Geburtstag des Vereins „mit“ zu feiern.

Bei herrlichem Sonnenschein sorgten die „Huafschneida“ für den schwungvollen musikalischen Rahmen. Menschen mit und ohne Behinderung vergnügten sich bei einem vielfältigen Programm mit Hüpfburg und Kutschenfahrten. Ermöglicht wurde das schöne Fest durch zahlreiche Helfer und Sponsoren, denen hiermit gedankt sei.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.