04.12.2017, 15:39 Uhr

Nikolausaktion in der Bezirksstadt Deutschlandsberg

Vize-Bgm. Jürgen Kovacic kehrte mit dem Nikolaus auch in die Geschäfte am Deutschlandsberger Hauptplatz ein. (Foto: ÖVP)

Die Nikolaus-Aktion von Vizebürgermeister Jürgen Kovacic und dem Team der Jungen Volkspartei am Deutschlandsberger Hauptplatz war eine willkommene Abwechslung.

DEUTSCHLANDSBERG. Leuchtende Kinderaugen waren der Lohn, als auch heuer wieder Vizebürgermeister  Jürgen Kovacic und das Team der Jungen Volkspartei ihre traditionelle Nikolausaktion am Deutschlandsberger Hauptplatz veranstalteten.
Aber nicht nur bei den Kleinen war das Staunen groß. Das Team war in Begleitung des Heiligen Nikolaus unterwegs, der seinen Sack voller Gaben mitbrachte und diese an die  Passanten verteilte.

Nikolaus kommt auch in Geschäfte

Natürlich ließ es sich der Nikolaus auch nicht nehmen, in die Geschäfte am Hauptplatz einzukehren und den städtischen Unternehmern als Dank für ihren Beitrag zur Stärkung der heimischen Wirtschaft einen süßen Nikolausgruß von Vizebürgermeister Jürgen Kovacic und der ÖVP Deutschlandsberg zu überbringen.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.